+ -

24 März, 2014

1000 Klicks

YEAH! Über 1000 Klicks für den Buchtrailer zu Rollen voll Blut bei YouTube … An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Shops/Mags für den super Support bedanken:

Wasted Box Skateshop Köln
Endless Grind Skateshop Düsseldorf
Skatedeluxe Mailorder
Monster Magazine (MSM)
Concrete Wave Skateshop Köln
Caramba Skateshop 24/7 Flensburg
Golden Bearing Skateshop/Mailorder
Endor Designs Köln

Vielen Dank.



Ein weiterer Dank geht natürlich an alle meine Freunde und Bekannte, die den Trailer und/oder den Link zu Amazon etc. geteilt, mit 'gefällt mir' versehen oder sonst wie supportet haben.

Auch für die zahlreichen positiven Resonanzen zum Buch möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei allen interessierten Lesern bedanken. Sehr cool.

Wer noch kein Exemplar von Rollen voll Blut hat, das Buch gibt’s natürlich weiterhin für schlappe 9,99 € bei Amazon und in jeder Buchhandlung Deutschlands auf Bestellung.


Cheers



5 OLIVER LUDWIG: 1000 Klicks YEAH! Über 1000 Klicks für den Buchtrailer zu Rollen voll Blut bei YouTube … An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden ...
< >